Montag, 16. September 2013

VRONI - Das Dirndl

VRONI...  so heißt der neue Schnitt von Renate mondbresal.

Ein Dirndl, traditionell, ... einfach Spitzenklasse.

Jeder Arbeitsvorgang ist wunderbar beschrieben, ausführlichst bebildert, und dazu noch wirklich einfach zu nähen.

Bei meinem "Dirndl" ist es nicht ganz so einfach etwas passendes zu kreieren. Und eine Tracht muß definitiv richtig sitzen. Dank dem "Vroni-Schnitt" ist das null Problem.

Liebe Renate, ich danke Dir von Herzem dass ich dabei sein durfte, wünsch  Dir wahnsinnigen Erfolg mit Deiner Idee und freu mich schon auf´s nächste Mal!!!

Ab sofort könnt Ihr den Schnitt hier  oder  hier   erwerben..

Viel Spaß beim Nähen!!!  :-)





 
 
Bis zum nächsten Mal!!!
 
 

Kommentare:

  1. Schööön , dass Du wieder da bist !!!
    ... und der Einstieg ist mit dem wunderschönen Dirndl super gelungen !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. soooooooooo scheeeeeee...
    und steht der feli ausgezeichnet....

    glg sabine

    AntwortenLöschen